Zurüruck zum Inhalt

Multimedial-Horst

Das Andenken an Horst soll nicht nur in Fotos und Worten geschehen, sondern es soll auch etwas Bewegung auf die Seite kommen. Deswegen hier ein kleines Interview mit seinem Herrchen.

°

Um die prophetischen Gaben des Kalk hier mal ins rechte Licht zu rücken, präsentieren wir Euch voller Stolz einen Moderations-Mittschnitt aus dem Frühstyxradio. Er stammt aus der Urzeit, genauer vom 21.03.1993, und es geben sich die Ehre: K.D. “Asso” Richter als Hans-Werner (Felicitas) Brungs (Lukravka) und Oliver Kalkofe als Praktikant Hans-Jürgen. Letzterer erzählt von seinem neuen Hund…

°

Und hier mal ein wie ich finde erwähneswerter Blog-Eintrag (ja, er ist von mir selbst :-P ).

°

Im Zeichen der politischen Veränderungen in den USA, darf natürlich auch dort unser Horst nicht fehlen:

horst